zwerggarnelen.at goes blog

Beschriftung

Ich habe mich entschlossen meine zwerggarnelen.at Homepage zu einem Blog umzuwandeln.
Natürlich bleibt die Erreichbarkeit der alten Homepage zwerggarnelen.at bestehen!

Bitte um Verständnis, dass der Blog, Inhalt und Layout erst am Anfang steht. Es wird ständig weiterentwickelt, verbessert und natürlich Inhalt hinzugefügt.

Und das Beste: Ab sofort wird es wesentlich mehr Aktuelles von zwerggarnelen.at geben!

Vorerst werde ich noch auf einige Seiten der „alten“ Homepage – die ihr unter zwerggarnelen.at/old weiter erreichen könnt – zurückgreifen. v.a. bei den Artbeschreibungen, und statische Infos.

Über Feedback, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Nutzt die Kommentarfunktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.