Ein kurzes Sommerupdate…

Was tut sich bei zwerggarnelen.at?

Die Zuchtanlage befindet sich noch immer im Umbau, leider sorgt meine Handverletzung (Nerv abgerissen) dafür, dass es langsamer vorangeht als erwünscht. Nichtsdestotrotz steht seit einigen Tagen das erste Becken mit LED Beleuchtung 🙂

Ansonst gibt es wieder einige Garnelen, Schnecken und Pflanzen abzugeben. Einfach mal in den  Angeboten  stöbern. Weiters auch noch einiges an Zubehör zu verschenken und 2 Tetra Art 30 Becken zu verkaufen.

Außerdem gibt es, ein neues Logo, dass aber erst implementiert werden muss. Auf jeden Fall werde ich mich in den nächsten Wochen wieder mehr um die Anlage und um die Homepage kümmern, es macht wieder sehr viel Spass sich diesem Hobby zu widmen und die Garnelen danken es mit guter Vermehrung.

Im Herbst fahre ich wieder nach Deutschland und möchte ein, zwei neue „Farben“ mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.